Lausbub August 1996- August 2007

 

 

 

 

 

 

Unser lieber Sonnenschein Burschi war am liebsten im Garten unterwegs beim jagen, als ihn eines Tages eine Amsel und Blaumeisenmutter gemeinsam bis ins Haus jagten, bekam er gehörig Respekt  und ließ es von da an nur beim stundenlangen beobachten bleiben.

 

 

 

 

Burschi  war ein Eigenbrödler, fast keiner außer uns durfte ihn anfassen, viele hatten vor ihm Respekt und trauten sich auch nicht. Er öffnete alle Türen die nach innen aufgingen, zum Glück aber nicht die Kühlschranktür, wurde diese besagte geöffnet, saß er pfeilschnell davor.  

 

Sonnenschein „Burschi“ liebte Blumen, die wurden ausgiebig beschnuppert, Lavendel und Thymian waren seine Favoriten, die Heide- Nelke (Dianthus deltoides `Roseus´) erkor er zu seinem Bett im Garten aus.